7 User online

Zeus, RR-Rüde, knapp 2 Jahre

68 cm. 38 kg, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

Zeus ist ein junger ungestümer Rüde, bei dem die Erziehung zu kurz gekommen ist. Er wird nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt. Teenageralter wäre ok. 

Zeus zeigt sich Hündinnen gegenüber aufgeschlossen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Alleinebleiben hat Zeus wohl gelernt, allerdings kann er es in seiner Pflegestelle bislang noch nicht. 
Auto fahren ist kein Problem. Zeus sieht sein Zuhause und auch das Auto als "seins" an. Hier sollte unbedingt dran gearbeitet werden.

Katzen und Kleintiere kennt Zeus nicht. Jagdtrieb ist bei Zeus vorhanden, allerdings kann die Pflegestelle noch nicht einschätzen wie sehr ausgeprägt.

Da Zeus oft für sich alleine entscheiden durfte und keine wirklichen Regeln kennengelernt hat, ist er schwer auszubremsen .Zeus weiß wie groß und stark er ist. Rennen und toben sind ihm das liebste, leider auch in der Wohnung.
Innerhalb der Familie ist Zeus ein lieber Freund, er liebt es auf dem Sofa gemeinsam mit seinen Menschen zu kuscheln.

Zeus wird nur in erfahrene Hände vermittelt.
Bei konsequenten Training wird Zeus sich zu einem wunderbaren sportlichen Begleiter entwickeln.


Zeus lebt in der Nähe von München.


Kontakt: Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAnfrageformular oder 05145-2850903 (Michaela Kaufmann)