Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Badiri, RR-Hündin, 6 Jahre

kastriert, 65 cm, 37 kg

Badiri ist ein 6-jährige, kastrierte Hündin, die im Moment mit einem Ridgeback-Rüden und mehreren Jack-Russel-Terriern zusammen auf einem Pferdehof lebt.

Leider klappt das Zusammenleben der Hunde nicht gut, sodass sie nun ein neues Zuhause als Einzelhündin sucht. Leider gab es bereits einen Beißvorfall mit einem der Terrier. Auch bei Begegnungen mit Fremdhunden hat sie große Probleme, sodass hieran unbedingt positiv gearbeitet werden muss.  

Menschen, die zu Besuch kommen, werden kurz gemeldet, im Anschluss aber freundlich begrüßt. Generell kommt sie mit Menschen und auch Kindern (ab 12 Jahren) sehr gut klar und freut sich über Streicheleinheiten und einen Platz auf dem Sofa. Badiri lässt sich gut überall anfassen und ist auch beim Tierarzt eine vorbildliche Patientin.

Da Badiri die letzten 1,5 Jahre nach der Scheidung ihrer ersten Halter hauptsächlich draußen gelebt hat, suchen wir ein ländliches Zuhause mit Garten, damit sie sich langsam wieder an ein Leben im Haus gewöhnen kann. Auch regelmäßiges Gassi gehen kennt sie im Moment nicht. Sie läuft an sich gut an der Leine, kennt allerdings kaum Freilauf und wäre hierbei auch weder von Wild noch von Katzen abrufbar.

Sie fährt gerne Auto und kann auch gut stundenweise alleine bleiben.

Wir suchen daher für Badiri ein ländlich gelegenes Zuhause als Einzelhündin, wo sie Zeit bekommt sich wieder an ein Leben im Haus zu gewöhnen und wo in Ruhe und mit viel Geduld an ihren Problemen im Umgang mit anderen Hunden gearbeitet werden kann.

Badiri lebt im Moment in Bremervörde.


Kontakt:Lisa Baumgart Anfrageformularoder +49 176 30 11 22 50

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

4 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung