Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Balu, RR-Mix-Rüde, 3 Jahre

Ridgeback-Berner-Sennen-Mix, kastriert

Balu sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen. Der hübsche Rüde zeigt Unsicherheiten mit fremden Menschen und kippt ins Aggressionsverhalten, wenn man nicht richtig reagiert. Er benötigt noch einiges an Training.

Balu lebt derzeit in einer Familie mit Kindern. Mit den eigenen Kindern gibt es bisher keine Probleme, fremde Kinder mag er leider nicht, daher suchen wir eine Familie ohne Kinder und mit viel Zeit.

Auch mit anderen Hunden zeigt    Balu sich im ersten Moment abwehrend, lässt man ihm allerdings etwas Zeit, ist er verträglich nach Sympathie.

Er ist ein sehr aktiver und verspielter Hund, der gerne lange spazieren geht und auch gerne seine Menschen beim Joggen begleitet. Er kennt es einen großen Garten zu haben und würde sich über ein eher ländliches Zuhause freuen.

Balu kennt es stundenweise alleine zu bleiben.

Balu lebt derzeit in der Nähe von Lüneburg.


Kontakt:Cathy Chapados Anfrageformularoder +49 2594 9596099

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

19 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung