Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Bokar Loo „LOLOO“, RR-Rüde, 4 Jahre

DRINGEND


kastriert, 73 cm, ca. 37 kg

LoLoo muss seine Familie leider verlassen da er sich mit dem älteren Rüden des Rudels nicht mehr verträgt. Es kam zu einem Beißvorfall.

Mit Hündinnen hat er keine Probleme, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

Der sensible Rüde liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln, er kennt aber kein Zusammenleben mit Kindern.

LoLoo hat kleine gesundheitliche Probleme. Er sollte getreidefreies Futter bekommen da er zu Allergien neigt. Hin und wieder bereiten ihm seine Ohren Probleme.
Er läßt sich dann schlecht an diesen Stellen berühren. Einen Tierarztbesuch läßt er über sich ergehen. Mit poitivem Training ist das sicherlich alles gut in den Griff zu bekommen.

Autofahren ist ok für ihn, am Fahrrad laufen kennt er noch nicht. Er ist gut Leinenführig.

Er liebt es im Garten in der Sonne zu liegen, geht aber nicht schwimmen.

LoLoo hat rassetypischen Jagdtrieb und ist da auch schlecht abrufbar.

Der temperamentvolle Rüde kennt es nicht allein zu sein , da er in einem Rudel mit 4 Hunden lebt.

Wir suchen für LoLoo ein erfahrenes Zuhause, möglichst ländlich gelegen, als Einzelhund oder zu einer souveränen Hündin.
In seinem neuen Zuhause sollte keine Katzen sein und Kinder erst ab 14 Jahren.

LoLoo lebt in der Nähe von Lüneburg.


Kontakt:Frauke Zwehl Anfrageformularoder +49 38757 692890

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

4 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung