Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Douglas, RR-Rüde, 9 Jahre

intakt, ca. 63 cm, 35 kg

Douglas Besitzerin sucht für ihn ein neues Zuhause für diesen hübschen Rüden, da er, seit dem Umzug der Familie in ein kleineres Haus, von den anderen Hunden gemobbt wird.

Trotzdem ist er ein sehr verträglicher, lieber Hund, der keine Probleme mit anderen Hunden hat. Allerdings pöbelt er manchmal an der Leine. Wenn daran positiv gearbeitet wird ist das bestimmt bald kein Problem mehr.

Douglas kennt das Leben mit Pferden, er hat keinen Jagdtrieb und ist abrufbar. Autofahren ist ok für ihn. Er läuft am Fahrrad und auch den Dogscooter kennt er.
Ein Zusammenleben mit Kindern ist er gewohnt und es bereitet ihm kein Problem.

Der Tieraztbesuch stresst ihn, aber er läßt es über sich ergehen. Da ist ihm mit positivem Training sicherlich zu helfen.

Wir suchen für den hübschen Douglas ein ländliches Zuhause.


Kontakt:Frauke Zwehl Anfrageformularoder +49 38757 692890

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

4 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung