Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Herkules, RR-Mix-Rüde, 6 Jahre

kastriert

Der imposante Rhodesian-Ridgeback Mischling Herkules ist am 11. Oktober 2006 geboren und kastriert.

Der Rüde bleibt auch mal alleine und fährt gerne mit dem Auto mit.
Er ist ein gelehriger Schüler mit bereits gutem Grundgehorsam. Herkules hat, obwohl er eine starke Bindung zu seinen Bezugspersonen hatte,  bei Bedrängung in verschiedenen Situationen im häuslichen Bereich bereits mehrfach  seine Familienmitglieder schmerzhaft attackiert. Herkules braucht eine konsequente und stabile Führung. Von Vorteil wäre es, wenn man dem Mischling auch kräftemäßig gewachsen ist.

Wir suchen für ihn einen erfahrenen Tierfreund, ohne Kinder und andere Haustiere, der mit ihm eine Hundeschule besucht und ihn körperlich und geistig auslastet.

Wer sich Herkules zutraut, ist von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr zu unseren Besuchszeiten in unserem Rondell herzlich willkommen. 

Herkules finden sie auch auf Youtube unter: youtu.be/laz0sCpKbSA

Vermittlung direkt über:

Opens external link in new windowTierschutzverein München e.V. , Tel.:  089-921 000-20 (Nadine Meixner)


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung