Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Jaro, RR Rüde, 11 Jahre

kastriert

Vermittlung nur innerhalb Österreichs!

Der schnuckelige, grooooße Rhodesian Ridgeback Jaro sucht ein Gnadenplätzchen!!! Wer kann helfen?

Das entzückende „Kaibl“ Jaro, ein schon in die Jahre gekommener Rhodesian Ridgeback, führt schon ewig im Tierheim ein Leben auf Sparflamme, und das noch dazu nach einer traurigen Vergangenheit. Jaro ist ein unheimlich lieber, freundlicher Kerl, der sehr gerne spazieren geht, auch wenn sein Zustand leider nicht der beste ist. Seine Gelenke und auch seine Hautprobleme machen ihm zu schaffen. Offenbar kennt Jaro das Leben im Haus nicht und tut sich somit sehr schwer mit glatten Böden. Insofern wäre ein Garten (gerade jetzt noch in der warmen Jahreszeit, also beeilt euch!) ideal, damit Jaro sich langsam an ein Leben drinnen gewöhnen kann, er kann nämlich manchmal ziemlich stur sein.

Mit einem lieblichen Weibchen würde man Jaro eine große Freude machen! Dann kann man auch erleben, wie er sich mit etwas ungeschickten Spielaufforderungen ins Zeug legt!. Vermutlich ginge es auch mit Rüden, zumindest war er beim gemeinsamen Spaziergang mit einem Hund seines Kalibers aufgeschlossen und freundlich. Da müsste man ihm sicherheitshalber ein wenig Zeit geben und mal schauen, wie die Sympathie beiderseits ist. Ob Weibchen oder Rüde, auf jeden Fall sollte der Hund, mit dem er sein Zuhause teilen darf, mit Jaros Größe und Ungeschicklichkeit klarkommen.

Bei Katzen schaut‘s leider schlechter aus.

Vermittlung direkt über:
Aktiver Tierschutz Steiermark, Neufeldweg 211, 8041 Graz
Tel: +43 (0)316 42 19 42, Fax: +43 (0)316 42 19 42 - 19 oder 29, Opens window for sending emaile-Mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

24 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung