Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Josef, RR-Mix-Rüde, 10 Jahre

Berhardiner-Ridgeback-Mix, geboren 01.02.2007, kastriert

Auch Pflegestelle!

Josef sitzt schon seit über einem Jahr im Tierheim und hat noch keinerlei Interessenten gehabt.

Update Oktober 2017
Tolle Fellnase sucht großes Herz

JOSEF kam nach dem Tod seines Frauchens zu uns und sitzt seitdem bei uns im Tierheim. Bisher kamen leider noch keinerlei Anfragen - was wir gar nicht verstehen können, denn unser JOSEF ist ein ganz treuer Senior!

Kinder, Katzen und andere Hunde sollten keine in seinem neuen Zuhause sein. Ansonsten freut sich Josef einfach, sich tagsüber die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und abends seine alten Knochen vor dem wärmenden Ofen auszustrecken. Josef braucht nicht viel, aber wir wollen nicht, dass er seinen Lebensabend noch länger im Tierheim verbringen muss.

Sie haben ein Plätzchen zu vergeben und möchten einer tollen Nase eine Chance geben?
Dann entscheiden Sie sich für unseren Opa JOSEF! Melden Sie sich doch einfach gerne unter hunde@tierheim-pforzheim.de - es lohnt sich!

Oktober 2016
Hier kommt JOSEF! Unser OPALE ist fast 10 Jahre alt, der Besitzer ist verstorben und Josef konnte von den Angehörigen leider nicht übernommen werden. JOSEF ist noch etwas unsicher gegenüber Fremden, hat er aber Vertrauen gefasst freut er sich und schmust für sein Leben gerne.

Leider hat JOSEF beidseitig schwere HD sowie Arthrose in den Gelenkpfannen. Gerade deshalb sollte er viel laufen – natürlich keine riesigen Wanderungen, dafür öfters angemessene Runden. Und auch Physiotherapie wäre natürlich klasse. Für JOSEF suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, 1-2 Treppchen dürften nichts ausmachen. Ein Haus mit Garten wäre perfekt, ist aber kein Muss. Durch konsequenten Muskelaufbau läuft JOSEF mittlerweile ohne Schmerzmedikamente!

Hündinnen findet JOSEF sehr interessant, wenn sie nicht zu stürmisch sind. Katzen und Rüden gehören nicht zu seinen Vorlieben. Der witzige OPA ist einfach rundum herzig und ein toller Wegbegleiter, wenn er Vertrauen gefasst hat. An der Leine läuft JOSEF sehr ruhig und entspannt. Wenn JOSEF auf seine alten Tage noch ein schönes, ruhiges, warmes Plätzchen – gerne bei Senioren – finden würde, wäre das ein Traum. Kommen Sie doch die „witzige Mischung“ besuchen!

Vermittlung direkt über:
Opens external link in new windowTierheim Pforzheim, Tel.: 07231-154133, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

12 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung