Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Lea, RR-Mix-Hündin, 4 Jahre

geb. 12/2012, 59 cm, 30 kg, kastriert

Ich bin Lea ein wunderschöner Rhodesian Ridgeback Mischling und wurde am 26. August 2013 in Jesus Pobre in einem verlassenen Chalet aufgefunden, seit dem lebe ich im Tierheim A.P.A.D. in Denia, Spanien. Im Rudel lebe ich zusammen mit Männchen und Weibchen und genieße das Spielen, Herumrennen und den Kontakt mit meinen Artgenossen sehr. Ich bin eine temperamentvolle, aber auch liebesbedürftige Hündin. Ich suche ein zu Hause mit viel Liebe und Geborgenheit und genügend Auslauf.

Lea's Geburtstag hat man im Tierheim auf Dezember 2012 geschätzt und leider ist sie schon viel zu lange ohne eigene Familie. Sie lebt im Rudel, am liebsten sind ihr die Kerle, aber nach Sympathie kommt sie auch mit ihren Konkurrentinnen klar. Sie ist schon etwas ausgeglichener, geht gern an der Leine und würde auch nichts gegen ein schönes Grundstück haben auf dem sie toben kann. Ein Hund der Kindern viel Freude macht und sehr fit ist, auch wenn sie auf Leishmaniose positiv getestet ist, aber ihre Werte sind super eingestellt. Katzen mag sie nicht. Lea ist 30 kg schwer, bei 59 cm und bereits kastriert. Alles was ihr fehlt ist eine Familie die sie in ihr Herz schließt, denn sie ist eine ganz liebenswerte Hündin.

Opens external link in new windowVideo

Vermittlung direkt über:
Opens external link in new windowA.P.A.D. Asociación Protectora de Animales de Denia
Tel.:  +49(0)177-8412919, +49(0)30-37309928 (Sven Daum), Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

12 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung