Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Sir Richie, RR-Rüde, 3 Jahre

geb. 06/2014, kastriert

Sir Richie kam mit einer großen Schnittwunde am Hals zu uns, nachdem er in einer anderen Tierklinik notoperiert wurde. Bei uns wurde er gesundgepflegt und ist nun wieder fit und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Für Sir Richie suchen wir Menschen, die sich die nötige Zeit für seine Erziehung nehmen und sich viel mit ihm beschäftigen kann. Er ist nicht immer ganz einfach und lässt sich ungern festhalten. Doch in Anbetracht seiner tragischen Vorgeschichte, ist das kein Wunder - und er im Großen und Ganzen ein freundlicher Hund.

Vermittlung direkt über:
Tierheim Berlin, Tel.: 030-76888264, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung