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- Interessentenformular ausfüllen
- Kontakt mit Ansprechpartner des jeweiligen Hundes
- wenn die Vorraussetzungen für Hund und ggf. neuen Haltern passen, wird eine Vorkontrolle durch Vereinsbeauftragten zuhause durchgeführt
- nach Rücksprache, Weiterleitung der Kontaktdaten
- mehrfache Treffen (mind. 2!)
- Rücksprache mit Ansprechpartner, wann der Hund umziehen darf
- Übernahmevertrag und Umzug des Hundes
- Überweisung der Schutzgebühr in Höhe von 300,- € auf das Vereinskonto
- Nach Eingewöhnung Kontakt zum Verein (wenn gewünscht), um den Verlauf zu besprechen und ggf. Fragen zu stellen
- wenn Fragen oder Probleme auftauchen, kontaktieren Sie uns gerne zu jeder Zeit der Vermittlung und danach
(Trainersuche, Verhaltenproblematik, Fragen, Anregungen, schöne Geschichten)
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