Size(W,H): 0, 0

Rasul, RR-Rüde, 7 Jahre

63 cm, 49 k, kastriert

Rasul ist ein bildhübscher Hundebub und vom Wesen her ein typischer Ridgeback – sehr loyal, anfänglich etwas zurückhaltend und auf seine Bezugsperson fixiert.
Leider muss dieser tolle Rüde seine Familie verlassen, da für ihn die nötige Zeit fehlt, um ihn artgerecht auszulasten.

Unser Hübscher ist Artgenossen verträglich, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Auch macht es, wie so oft einen Unterschied, ob der Kontakt an der Leine oder im Freilauf erfolgt. Aber versierte Hundebesitzer kennen das ja.
Kleintiere und Katzen gehören Rasse bedingt nicht zu seinem Freundeskreis.
Zuhause weiß sich der Hundemann zu benehmen und kann selbstverständlich eine angemessene Zeit brav alleine bleiben.

Rasul sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihn ein wenig fordern, aber auch führen können. Ausgiebige Spaziergänge gehören auf die Tagesordnung. Kinder kennt er, diese sollten aber bereits schon größer und standfest sein.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Vermittlung direkt über:
Tierhilfe Franken, Tel.: 09244-9823166, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

37 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Kristin Nünning +49 2594-9597887
Saskia Wortmann +49 176-20276976
Heike Will +49 6708-6698111
Carolin Rauber +49 1575-5598350
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________