Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Nyinda, 13.5 Jahre

Nyinda ist ein 13.5 Jahre alter Rüde, der zu uns in den Verein kam, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Er ist jetzt seit 8 Wochen bei Claudia und Thorsten, die sich als Dauerpflegestelle bereit erklärt haben.

Bereits bei dem ersten Treffen hat Nyinda seinen Kopf zwischen die Beine der Beiden gesteckt, damit seine Ohren gekrault werden und die Chemie stimmte auf Anhieb.
Er hat sich in seiner Pflegestelle toll eingelebt und genießt die Streicheleinheiten und das Kuscheln sehr.

Außerdem liebt er Auto fahren, weil er dann so schön die Gegend beobachten kann, geht mehrmals täglich noch kleine Runden spazieren und begleitet seine Menschen bei der Versorgung von zwei Pferden.

Besuch findet er besonders toll und alle Menschen werden freundlich und neugierig begrüßt. Mit seiner liebenswerten Art wickelt er dabei jeden um den Finger.

Wir danken Claudia und Thorsten sehr für Ihr Engagement und die Liebe, die sie Nyinda geben und wünschen uns noch ganz viel Zeit für den lieben Senior.


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

11 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________