Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Balu, RR-Rüde, 7 Jahre

RR-Dali-Mix, ca. 35 kg, kastriert

Balu, der hübsche Mix sucht ein neues Zuhause, da er mit dem Kind zu Hause nicht zurechtkommt. Wir suchen daher ein Zuhause ohne Kinder, da diese ihn sehr stressen. Balu ist ein sehr neugieriger Rüde, der am liebsten immer bei seiner Familie sein möchte. Er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen. Der tolle Rüde kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht, nur mit Huskys hat er ein Problem. Balu geht sehr gut an der Leine und hat einen guten Grundgehorsam, die Kommandos Sitz, Platz, Bleib, Steh sind im bestens vertraut, dadurch ist er sehr viel im Freilauf. Seinen Jagdtrieb kann man bei rechtzeitigem Erkennen sehr gut kontrollieren.

Balu kann nach einer gewissen Eingewöhnung einige Stunden alleine zuhause bleiben. Balu bewacht sein Haus und fremde Besucher werden gestellt. Hier sollte man  ein Auge drauf haben und ggf. noch weiter am Verhalten arbeiten. Ihm bekannte Personen werden freundlich und stürmisch begrüßt. Balu ist sehr gelehrig und mit Leckerchen auch gut zu motivieren, er liebt es im Garten in der Sonne zu liegen. Balu hat eine Schilddrüsenunterfunktion ist aber sehr gut eingestellt und zeigt derzeit  keinerlei Probleme.

Wir suchen für Balu ein sportliches Zuhause ohne Kinder und andere Hunde, da er gerne Einzelprinz sein möchte um alle Schmuseeinheiten für sich zu haben.
Wer sich angesprochen fühlt, diesem tollen Rüden ein Zuhause zu geben, kann uns gerne kontaktieren.
 
Balu lebt in der Nähe von Stuttgart.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

13 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung