Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Bumi, RR-Rüde, 5 Jahre

kastriert

Bumi ist ein sehr freundlicher Rüde im besten Alter, der aufgrund veränderter Lebensumstände ein neues Zuhause sucht.
Der freundliche Rüde hat einen guten Grundgehorsam und kann nach einer gewissen Eingewöhnung ein paar Stunden alleine bleiben.
Mit anderen Hunden ist Bumi verträglich; im Moment lebt er mit einem anderen Rüden zusammen, möchte aber gerne die Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich alleine haben, daher möchte er gerne als Einzelprinz vermittelt werden.

Im Haus ist Bumi ein sehr ruhiger  Hund, was aber nicht heißen soll, dass er unterwegs nicht mal richtig Gas geben kann, er liebt es im Wald mit seinen Leuten spazieren zu gehen. Bei unerwarteten Begegnungen kann es passieren, dass er die Menschen anbellt, lässt sich aber dann abrufen. Hier sollte dringend noch positiv trainiert werden.
Jagdtrieb ist bei ihm vorhanden, aber er lässt sich, bei früher Sichtung, gut abrufen.
Wir suchen für Bumi eine nette,hundeerfahrende Familie, wo er voll und ganz ins Familienleben integriert wird. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit einem Hund kennen.
 
Bumi lebt in der Nähe von Buchholz.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

5 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9916780
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________