Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Henry, RR-Rüde, 1 3/4 Jahre

chem. kastriert, 43 kg, 69 cm

Der hübsche Henry sucht ein neues Zuhause, da durch einen Arbeitswechsel leider die Zeit für ein intensives Training fehlt. Wir suchen für Henry ein RR-erfahrenes Zuhause wo sich seine neuen Menschen auf ein intensives Training mit diesem Rohdiamanten einlassen. Henry braucht eine ruhige und positiv arbeitende Führung, da er viel Sicherheit braucht. Bei unsicheren Menschen kippt er schnell und würde auch zuschnappen.

Leider wurde Henry in den ersten Monaten seines Lebens schon zu einem Wanderpokal. Durch ständig neue Besitzer kann er dementsprechend überhaupt nicht alleine bleiben. Das Alleinbleiben muss daher komplett neu aufgebaut werden.

Henry läuft zur Zeit leider nur an der Leine, da er nicht abrufbar ist und er sehr gerne seine eigenen Wege geht. Leider stellt er dabei auch Menschen hieran sollte dringend gearbeitet werden. Der junge Rüde hat zudem auch noch einen ausgeprägten Jagdtrieb, daher wie bereits beschrieben.....Ist im Moment nur die Leine dran!

Henry kann sehr gut an der Leine gehen und ist verträglich mit anderen Hunden. Auch bei Restaurantbesuchen verhält er sich ruhig und bleibt unter dem Tisch liegen.

Durch eine Allergie wird Henry ausschließlich mit Vet-Conzept gefüttert, womit er super zurecht kommt.

Wir suchen für diesen jungen Rüden ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder mit viel Zeit und Lust am Training. Wir unterstützen gerne mit der Trainerauswahl vor Ort

Henry lebt derzeit in Landau bei Arzheim.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

10 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________