Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Milo, RR-Mix-Rüde, 1,5 Jahre

DRINGEND


unkastriert (z.Zt. Hormonchip), ca. 70 cm

Milo ist sehr freundlich zu Menschen jeden Alters und altersentsprechend neugierig und stürmisch.

Mit anderen Hunden ist Milo verträglich, bei Begegnungen im Freilauf ist er sehr sozial. Begegnet er angeleint einem anderen Hund pöbelt er.
Hier sollte unbedingt ein gutes Begegnungstraining gemacht werden.

Milo ist zieht noch hin und wieder an der Leine. Im Freilauf ist er auch noch nicht immer abrufbar, der Abruf sollte also noch weiter trainiert werden.
Sein Jagdtrieb ist noch nicht besonders ausgeprägt, kann aber natürlich noch kommen.

Milo kann noch nicht gut alleine bleiben, er kann Türen öffnen und sucht sich dann oft Kleidung oder Schuhe seiner Bezugsperson. Er fährt ohne Probleme im Auto mit.
Beim Tierarzt verhält er sich gut. Milo ist unheimlich verschmust und kuschelt für sein Leben gerne, er hängt sich sehr an seine Bezugsperson.

Wir wünschen uns folgendes von Milos neuem Zuhause:

  • ländlich mit (eingezäuntem) Garten
  • Er sollte erstmal nicht alleine bleiben müssen (natürlich muss das noch geübt werden), d. h. es sollte jemand Zuhause sein oder Milo sollte mitkommen dürfen.
  • Kinder ab 12 Jahre
  • Gerne mit einer älteren, souveränen, kastrierten Hündin
  • Keine Katzen
  • Wir suchen Menschen, die richtig Lust haben mit Milo zu trainieren, natürlich setzen wir positives Training voraus.
  • Seinem Alter entsprechend sollte er ausgelastet werdenMilo ist so ein toller Hund, ein sensibles Powerpaket.

Milo lebt in Bremerhaven.


Kontakt:Anja Bussmann Anfrageformularoder +49 5401 364346

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

10 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________