Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Ruffy, RR-Mix-Rüde, 6 Jahre

DRINGEND


Ridgeback-Boxer-Mix, ca. 70 cm, ca. 50 kg, kastriert

Der freundliche Ruffy kommt mit großen und kleinen Menschen, anderen Hunden und Katzen gut zurecht. Er ist ein großer „Gemütshund“ und bisher zu jedem freundlich. Leider haben seine Menschen nicht mehr die Zeit und Möglichkeiten ihn weiter zu halten und er sucht ein neues Zuhause, wo er am liebsten viel dabei sein darf.

Ruffy ist ein toller Begleiter und macht viel mit. Alleine bleiben ist recht anstrengend für ihn, dies sollte langsam trainiert werden.

Der hübsche Kerl verträgt nicht jedes Futter, kommt aber mit Getreidefreiem Single-Protein-Futter gut zurecht.

Leider hat Ruffy ein paar gesundheitliche Baustellen, die nun abgeklärt werden. Seine Hüfte macht ihm immer mal Schwierigkeiten, aber er geht gerne spazieren.

Wir suchen für den kräftigen Kerl ein ebenerdiges Zuhause bei erfahrenen Menschen die sich seiner annehmen und Freude an einem großen Freund haben.

Ruffy lebt derzeit in Bad Münstereifel.


Kontakt:Cathy Chapados Anfrageformularoder +49 2594 9596099

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________