Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Thabo, RR-Rüde, 5 Jahre

ca. 42 kg, ca. 67 cm, unkastriert

Thabo ist ein sehr freundlicher Rüde im besten Alter, der aufgrund veränderter Lebensumstände ein neues Zuhause sucht.
Der freundliche Rüde hat einen guten Grundgehorsam und kann auch nach einer gewissen Eingewöhnung ein paar Stunden alleine bleiben.
Mit anderen Hunden ist Thabo verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist dabei kein Raufer, sondern eher etwas schissig und möchte nicht gerne Streit haben. Schwarze Hunde mag er nicht gerne, er lässt sich aber gut ansprechen und umlenken.

Thabo leidet an einer vergrößerten Herzklappe, die ihm im Sommer in Form von Schlappheit etwas zu schaffen macht. Dies wird derzeit noch einmal genau abgeklärt, der Verein steht hier zur Seite.

Der tolle Rüde hat einen ausgeprägten Jagdtrieb,  wenn man allerdings schnell genug ist und das Wild vor ihm sieht, lässt er sich gut abrufen.

Wir suchen für Thabo eine nette hundeerfahrende Familie, wo er voll und ganz ins Familienleben integriert wird. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit einem Hund kennen.

Thabo lebt in der Nähe von Osnabrück.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

7 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________