Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Yoda, RR-Rüde, 8 Jahre

DRINGEND


unkastriert, ca. 68 cm und 50 kg

Yoda sucht ein neues Zuhause, da sein Besitzer leider schwer erkrankt ist.

Yoda ist für seine 8 Jahre ein sehr aktiver Rüde mit einem guten Grundgehorsam. Der hübsche Rüde ist zu ihm bekannten Menschen sehr freundlich und begrüßt sie neugierig und stürmisch. Der Rüde ist durch die Krankheit seines Besitzers wenig mit Umweltreizen konfrontiert worden, dies sollte langsam nachgeholt werden.
Mit anderen Rüden ist Yoda leider nicht verträglich. Hündinnen sind in der Regel in Ordnung.  Er hat rassetypisch einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Für Katzen würde er gerne auch mal über den Zaun springen.
Yoda kann nach einer gewissen Eingewöhnung einige Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit. Er ist sehr gelehrig und sehr gut mit Leckerchen zu motivieren.

Wir suchen für Yoda ein Zuhause ohne Kinder, denn die mag er leider gar nicht.

Sollten Sie sich für diesen tollen und treuen Rüden interessieren, können Sie gerne das Kontaktformular ausfüllen oder uns auch direkt anrufen.

Yoda wohnt in Göttingen.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

13 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung