Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Banjo, RR-Mix-Rüde, 2 Jahre

ca 55-60 cm

Banjo fand als Fundhund, seinen Weg ins span. Tierheim.
Dort zeigte er sich von Anfang an, als verschmuster Kumpeltyp. Er geniesst es, wenn er gestreichelt wird & einfach mal gesehen wird.
Mit den anderen Hunden versteht er sich verträglich & kommt einer  Spielaufforderung gerne nach.
Banjo ist ein sehr aktiver & lauffreudiger Hund, der sich mit etwas Übung, als idealer Begleiter, für sportliche Aktivitäten machen würde.
Bei den Gassigängern, bewies Banjo, dass er gut an der Leine läuft & alles gerne beobachtet.
Für einen Erwachsenen & auch noch großen Hund, ist es mehr als schwer, das Tierheim wieder verlassen zu können.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

Bei seiner Ausreise ist Banjo gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.Banjo befindet sich momentan im Tierheim Figueres (ES).

Vermittlung direkt über:
Initiative  "Hund sucht Mensch", Tel.: 015772537940 (Kim Burbach), e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

9 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________