Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Emmi, RR-Hündin, 7 Jahre

kastriert

Ritchi und Emmi und kamen ins Tierheim, da ihr Frauchen verstorben ist. Da sie sehr aneinander hängen, möchten sie gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Sie sind kinderlieb, verschmust, anhänglich und auch noch sehr verspielt. Auch fremden Menschen gegenüber zeigen sie sich hier im Tierheim sehr offen. Mit Artgenossen ist Ritchi gut verträglich, Emmi kommt jedoch nur mit anderen Rüden zurecht.
Bei den Vorbesitzer hatte Emmi auch schon mal Welpen, von denen Ritchie der Papa war. Um weitere Würfe zu verhindern, wurde Ritchie am 10.09.18 kastriert.

Kinder sind kein Problem für uns, diese sollten aufgrund der Größe der beiden natürlich etwas standfester sein. Beide Hunde haben eine gute Erziehung genossen, sind stubenrein und können auch alleine bleiben. Auf die Gesellschaft von Katzen können sie beide jedoch verzichten. Wir suchen ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, am besten mit Haus und Garten in einer ländlichen Gegend. Kommt uns doch mal im Tierheim Schwebheim besuchen.

Vermittlung direkt über:
Tierheim Schwebheim, Tel.: 09723-7770


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

12 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________