Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Junior, RR-Mix-Rüde, 2 Jahre

geb. am 05.09.2017, RR-Dobermann-Mix

Junior ist ein Jungspund mit richtig viel Power. Der Ridgeback/Dobermann Mix sucht sportliche Menschen die ihn körperlich und auch geistig auslasten. Suchspiele, lange Wanderungen, Unterordnung und Nasenarbeit sind seine Welt. Der hibbelige Kerl kann noch nicht gut alleine bleiben und ist anfangs etwas unsicher. Dies dauert jedoch überhaupt nicht lange, uns kennt er noch nicht mal 24 Stunden und zeigt schon vertrauen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag er nicht.   Junior wird nicht an Hundeanfänger vermittelt. Ridgeback bzw. Dobermannfans werden mit dem großen Buben einen tollen Freund fürs Leben finden. Er kennt Kinder jeden Alters sollte wegen seiner anfänglichen Unsicherheit jedoch erst in eine Familie mit Kindern ab jugendlichem Alter kommen
 
Junior ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzgebühr vermittelt
 
Vermittlung direkt über:
Tierheim Cham e.V., Tel.: 09971/32155, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

12 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________