Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Leo, RR-Rüde, 5 Jahre

*2012, nicht kastriert, 70 cm

Leo & Chili - es wäre toll, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten!

Leo ist eine wahre Erscheinung, groß, stattlich, kräftig, stolz, so kann man ihn beschreiben. Er ist gutmütig und gut erzogen, mag Kinder und er ist verträglich mit anderen Hunden, wenn die sich zu benehmen wissen.

Leo ist mit Chili zu uns gekommen, und er orientiert sich sehr an ihr. Man merkt auch wie gerne er sie hat, und er fordert sie sehr nett und sanft zum Spielen auf. Sicher wäre es schön wenn beide gemeinsam vermittelt werden könnten, wir wissen aber auch das es nicht einfach sein wird. Aber wer Platz für den großen Leo hat, bei dem dürfte die wesentlich kleinere Chili auch nicht sonderlich auffallen.

Wer hat ein großes Herz für den großen Leo (und eventuell die kleinere Chili), der nur getreidefrei gefüttert werden muss, da er ansonsten eine Futtermittelallergie entwickelt.

Vermittlung direkt über:
Tierschutzverein Regensburgund Umgebung e.V.
Tel. 0941/85 271


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung