Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Ludwig, RR-Mix-Rüde, 3,5 Jahre

DRINGEND!

Geb: 02.09.2014
Farbe: Creme
Höhe: 62 cm
Aufenthaltsort: In der Schweiz in einer Pflegestelle

Stand: 24.02.18

Unser Ludwig ist eine Seele von Hund.

Ludwig hat das ungarische Tierheim endlich hinter sich gelassen und ist auf seiner Pflegestelle eingezogen. Er ist ein lieber und gutmütiger Hund. Er ist kinderlieb und gut verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist genügsam und zutraulich. Er lernt gut. Wenn er sich sicher fühlt ist er sehr aufmerksam.

Er geniesst es ausgiebig gestreichelt zu werden und ist sehr anhänglich. Er ist hübscher Kerl, mit einer Schulterhöhe von 62 cm. Sobald er sich unsicher fühlt flieht er und sucht ein Loch um sich zu verkriechen. Ludwig hat er im Dunkeln Angst und geht dann gerne in seine Hundehöhle. Aber jeder Start ins neue Leben ist schwer und auch diese Angst wird er sicherlich bald hinter sich lassen.

Ludwig wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten.

https://www.youtube.com/watch?v=FT2TVPTItt0&feature=youtu.be

Vermittlung direkt über:
Second Hand Hunde in Not e.V., Tel.: 00492131 7420745 (Elisabeth Jakat), e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

15 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung