Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Marley, RR-Mix-Rüde, 1 Jahr

RR-Schäferhund-Mix, geboren 02/2018, kastriert

Marley sucht erfahrene Hundebesitzer!
Marley ist eine lebenslustige aktive Frohnatur mit noch „Grün“ hinter den Ohren.
Der junge Kerl ist bei fremden Personen sehr unsicher und misstrauisch.
Da Marley sich sehr an anderen Hunden orientiert, wäre er als Zweithund optimal. Dieser sollte natürlich sehr souverän und sicher in seiner Art sein um Marley ein gutes Beispiel zu sein.
Wenn Vertrauen gefasst wurde, ist Marley sehr anhänglich und möchte seinem Herrchen gefallen. Eine Hundeschule wäre da natürlich etwas tolles, dort kann Marley noch etwas lernen. Er ist ein wahre Spürnase und geht im Wald seiner Nase nach. Mit älteren Kindern kommt er gut zurecht, zu Katzen hatte er bisher keinen Kontakt.

Vermittliung direkt über:
Tierheim Rottweil, Tel.: 0741/139 59, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

10 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________