Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Sam, RR-Mix Rüde, ca. 7 Jahre

kastriert

Sam ist ein ganz lieber, menschbezogener Rüde und verträglich mit Artgenossen, auch anderen Rüden.

Sam ist schon seit Jahren völlig unauffällig im Tierheim, leidet aber in seinem Zwinger enorm unter Bewegungsmangel und menschlicher Zuwendung.

Laut seiner Vermittlerin ist Sam ein Hund, der sich gut in das Alltagsleben integrieren lässt.

Zum Verhalten zu Katzen und Kindern kann keine Auskunft gegeben werden, ebenso zum Jagdtrieb. Sam soll daher eher nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden.

Sam ist noch nicht ausreisefertig.

Vermittlung direkt über:
Opens external link in new windowFreundeskreis der Straßenhunde in Campulung e.V.
Karin Scheiderer, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

5 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung