Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Spike, RR-Mix-Rüde, 11 Jahre

Ridgeback-Damatiner-Mix, kastriert

Spike ist eines der Sorgenkinder im Tierheim, denn in seinem bisherigen Leben hatte er nicht immer nur gute Erfahrungen mit Menschen. Er hatte überall Schrammen, eine Auge war blutunterlaufen und er wollte alle beißen die etwas von ihm wollten.
Mittlerweile hat er Vertrauen zu ein paar wenigen Pflegern gefasst aber gegenüber Fremden ist er noch ausgesprochen vorsichtig und ängstlich.

Gesucht wird ein ruhiges Zuhause mit geduldigen, hundeerfahrenen Zweibeinern ohne Kinder und ohne andere Haustiere und am liebsten weit weg von der hektischen Stadt.
Auch an der nötigen Erziehung müsste noch ein wenig gefeilt werden, denn das wurde bis jetzt genauso versäumt, wie die Zuneigung die er gebraucht hätte.

Kontakt direkt über:
Opens external link in new windowTierheim Erfurt, Tel. 036204 - 7 12 11, Fax.: 036204 - 7 12 12, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

22 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung