Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Jacks, RR-Rüde, 1 Jahr

geb. 07.05.2016, geimpft, entwurmt, unkastriert
 
Der zierliche Mischling Jacks sucht ein neues Zuhause in dem er altersentsprechend gefördert werden kann.
Derzeit zeigt sich der Jungspund ab und an etwas rüpelhaft hat aber keine grundsätzlichen Probleme mit anderen Hunden.
Aber an seinem Jagdverhalten muss dringend positiv gearbeitet werden, er ist bei seiner Jagd nach Vögeln nicht abrufbar und auch Katzen findet er höchst interessant.
 
Er ist nicht mit Kindern im Haus aufgewachsen allerdings aus der Nachbarschaft kennt er diese und zeigt keine Probleme mit Ihnen. Allgemein findet er Menschen toll. Deshalb könnten auch standfeste Kinder schon im neuen Haushalt leben.
 
Alleinesein musste er erst einmal und hat dabei die Garderobe zerlegt. Dies lässt sich sicher kleinschrittig mit Training erarbeiten darf aber bei Ihm keine Voraussetzung sein.
 
Der Rohdiamant lebt derzeit in Berlin.


Kontakt:Saskia Wortmann Anfrageformularoder +49 176 20276976

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung