Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Anjo, RR-Rüde, 4 Jahre

geb. ca. 2013, ca. 74 cm, 44 kg, nicht kastriert, z.Z. gechipt

In NRW Leinen- und Maulkorbzwang. (Einstufung als gefährlicher Hund nach Beissvorfällen mit kleinen Hunden)

Anjo ist ein menschenbezogener, agiler Rüde. Rassetypisch ist er ziemlich sensibel und sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden, die ihn sicher führen und mit positivem Training anleiten können.
Anjo ist mit größeren Hunden, insbesondere Hündinnen gut verträglich. Andere Tiere, kleine Hunde oder auch Kinder mag er nicht.

Er ist bei Leuten die er kennt ein absoluter Schmusebär und führt viele Kommandos gut und gerne aus. Anjo ist sehr agil und sollte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Manchmal hat man das Gefühl, er ist noch nicht wirklich erwachsen, denn er albert gerne rum und ist sehr verspielt.
Mit Hundefreunden herumzutollen ist für ihn das Größte.

*Anjo ist in NRW als „gefährlicher Hund“ eingestuft und hat „Maulkorb,- und Leinenzwang“.*

Hier werden verantwortungsbewusste, erfahrene Halter ohne Kinder gesucht, die mit Anjo kleinschrittig und positiv trainieren können.

Vermittlung direkt über:
Tierheim Bottrop, Tel.: 02041-93848, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung