Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Heinz, RR-Rüde, 4 Jahre

geb. 30.11.2012, nicht kastriert, ca. 65 cm

Heinz ist ein sehr sensibler und fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltender Hund.

Menschen denen er vertraut, begegnet er zuweilen sehr stürmisch. Das könnte aber daran liegen, das wir viel zu wenig Zeit für eine intensive Betreuung haben.

Heinz mag es gar nicht, wenn ihn mehrere Menschen gleichzeitig bedrängen. In diesen Situationen zieht er sich sofort zurück.

Hin und wieder reagiert er aber auch agressiv, zumindest wenn er in seinem Zwinger ist.

Heinz wird zur Zeit bei uns auch durch eine Tiertrainerin betreut und zeigt gute Fortschritte.

Heinz ist eher ein Hund für eine einzelne Person. Er war schon mal bei einem jungen Pärchen vermittelt, beanspruchte aber den jungen Mann für sich und trieb die Dame des Hauses aus dem Zimmer.

Der neue Halter von Heinz sollte unbedingt Erfahrung mit etwas heikleren Hunden haben.

Vermittlung direkt über:
Tierheim Cottbus, Tel.: 0355 7296412, Opens window for sending emaile-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

9 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung