Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Danke für ein wunderbares Sommerfest!

Sommerfest 2016 - 13. Treffen zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. 23.07.2016 - Windhundrennbahn Nienberge (Münster)

Nachdem die Vorhersage eher schwankend war, überraschte uns das Wetter auf dem Fest dann doch positiv. Es war zwar recht warm, aber es blieb trocken. :)

Über den Tag verteilt kamen ca. 300 Besucher, trafen alte und neue Freunde (ja, auch die Menschen, die man bisher nur virtuell kannte), flanierten an den Verkaufsständen und nahmen an den angebotenen Events teil. Das Rennen und die Verkaufsstände fanden regen Anklang und wie jedes Jahr gab es einen tollen Run auf die Lose, die (wie auch in den Jahren zuvor) innerhalb von Stunden ausverkauft waren. Die zum Platz gehörende Gaststätte verköstigte die Gäste zu sehr fairen Preisen.

Der Umsatz aus Spenden, dem Verkaufsstand von "Schönes für Hund und Halter zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V." und der Tombola sowie den Spendendosen beläuft sich in diesem Jahr auf 5783,10 Euro! Hinzu kommen noch die Spendendosen aus den Geschäften von Kausnacks and more und Fellhelden (138,71 Euro) und die Sammlung von Antje Bruns und ihrem Hundetreff (418,40 Euro)! Danke dafür!

Dieses Geld hilft dem Verein ein großes Stück weiter, die jährlich steigenden Unkosten von über 30.000,- Euro zu decken.

 
Bien.E Photographie zusammen mit Mascha Engel Knipserei ca. 1000 Euro - to be continued...
Marina Biene wird weitere Fotos vom Fest unter www.mein-hundealltag.de hochladen.

Welpenduft® Petra Flemming mit Brenda Dekeijzer 170 Euro.

Die Fotos von Petra und Brenda findet ihr in Opens external link in new windowdiesem Album. Die Fotos können ohne Logo gegen eine kleine Spende bestellt werden.

Unser außerordentlicher Dank geht besonders an Marina Biene, Mascha Engel sowie Petra Flemming und Brenda Dekeijzer, die den ganzen Tag fotografiert haben und nun etliche Stunden ihrer Freizeit opfern, um diese Fotos zu sichten und für die Teilnehmer bereit zu stellen.

Ein dickes Dankeschön auch an die ehrenamtlichen Helfer, die unermüdlich Einsatz gezeigt haben! Ohne Euch könnten wir so ein Fest nicht gestalten.

Anja, Go Trail, Nicole, Gioja, Marie, Saskia, Olga, Suse, Christine, Heike, Karola, Christian, Sebastian, Thomas, Anita

Wir bedanken uns ebenfalls bei FellHelden, FellPhysio, Go-Find Trailing, Kausnacks & More, Vin Africa, Ledermanufaktur by Lutz Insel, Zughundesport Heike Hamori, Zauberbett Manufaktur, Tatütata - mein Fotobulli und Steinhuder Meer Seife für die Verkaufs,- Aktions- und Infostände.

Die kostenlosen Workshops wurden durchgeführt von Opens external link in new windowCathy Chapados (Dülmen) und Opens external link in new windowAnita Schlering (Herne) - vielen Dank, ihr Lieben!

Ein besonderer Dank geht an die Hauptsponsoren:

Outdoor-Hundeliegen/hik9.de
Spartherm
Lisa Fink, private Spende
Kausnacks & More
Dagmar Lindstaedt, private Spende
Ledermanufaktur Lutz Insel
Cheny & Friends
Treusinn
Ouddorp Connection
Dog's Finest
Hagen Smartbones
Hundemaxx
Hundshaus
Vinafrica

Zeitungsbericht

Wie auch in den letzten Jahren war Herr Natschke von den Westfälischen Nachrichten vor Ort. In diesem Jahr hat sich das Interview als sehr abwechslungsreich gestaltet, da auch Gäste, Aussteller und Helfer hinzugezogen wurden. Den vollständigen Bericht mit einem Foto vom Rennstart findet Ihr hier: Opens external link in new windowBericht Westfälische Nachrichten

 
Weitere Sponsoren
 
Wir bedanken uns herzlichst bei folgenden Sponsoren für die gespendeten Tombola-Preise:

Animal Learn
Anti Jagd Training Shop
Anja von Gall, private Spende
Cadmos Verlag
Cheny & Friends
Cofix
Dagmar Lindstaedt, private Spende
Der Glücksjäger
Dog's Finest
Dogs in the city
Dörthe Gerken, private Spende
Edding
Euroriding
FellHelden
Flexi
Gimborn
Grosswild-Shop
Hagen Smartbones
Hand made for dogs
Happy Dog (Interquell GmbH)
Heike Albert, private Spende
Herbert Schindler, private Spende
Hundelust
Hundemaxx
Hundshaus 
Hunter
Jack B
Jessica Klauß, private Spende
Josera
JR Farm
Kausnacks & More
KimbaMocca
Knuffelwuff
Konny Sulewski, private Spende
Krauterie
Kristin Johannessen, private Spende
Lisa Fink, private Spende
LottiLee
LUCA's Creationen
Lutz Insel Ledermanufaktur
Macks Shop
Marie Unger, private Spende
Marina Biene, private Spende
Marion Rodefeld, private Spende
Markus Mühle
Mein Mops
Naturavetal
Naturkraft Wiegmann
NG Fashion
Niggeloh
Olewo
Ouddorp connection
Paul Mitchell
Petra Stracke
Pfötchenalarm
ProperDog
RAB-Art Fotografie
Ridgi Pad
Rudel Liebe
Rütters Shop
Sabine Healy, private Spende
Silvia, private Spende
Special Designs Susanne Danner
Sparkasse Göttingen
Spartherm
Stefanie Radke
Steinhuder Meer Seife
Sylvia Schade, private Spende
Tiierisch.de
Treusinn
Trixie
Vin Africa
Vitakraft
Wolters
Zauberbett Manufaktur
Zughundesport Heike Hamori


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen auf dem Sommerfest 2017!

Das Team von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

7 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung