Size(W,H): 0, 0

Sommerfest 2017

Liebe Unterstützer und Sommerfest-Besucher,

wir hoffen, dass Sie unser Sommerfest genossen haben! Wir möchten noch auf einige Dinge hinweisen, aber uns in erster Linie bei den zahlreichen Helfern, Besuchern, Standbetreibern und Sponsoren ganz herzlich bedanken! Ohne Euch hätte dieses Fest nicht stattfinden können.

Der Erlös aus dem Sommerfest beträgt in diesem Jahr 3790,00 Euro! Dazu kommen noch die Spenden für die Fotos von Mascha Engel, Petra Flemming und Brenda Dekeijzer.

Das Wetter hat auch in diesem Jahr wieder super mitgespielt, Kaffee, Kaltgetränke und die eine oder andere Leckerei konnten an schattigen Plätzen unter den Bäumen genossen werden. Die Aktion "Gelber Hund" kam gut an und es wurden einige Hunde, die Abstand benötigten, gekennzeichnet.
Unser Losverkäufer Thomas war eine Zeit lang der begehrteste Mann auf dem Platz, und obwohl wir in diesem Jahr ab Losverkauf auch die Ausgabe gestartet haben, kam es wieder zu längeren Wartezeiten. Aber dabei kann man ja auch nette Leute kennenlernen.

Noch ein Fun Fact: Die Chance, dass ein Sponsor seinen eigenen Preis gewinnt, liegt bei 1: 2500. Frau Snugglepad hat das gewonnene Pad aber auf ihrer Facebookseite zugunsten RRiN versteigert.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen, die das Fest zu einem gelungenen Tag gemacht haben und hoffen, Euch auch beim nächsten Sommerfest wieder begrüssen zu dürfen.

Euer Team von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
 

Fotos, Fotos, Fotos!

Auch in diesem Jahr haben uns wieder tolle Fotografen unterstützt, die ihre eingefangenen Momente gegen ein kleines Entgelt (natürlich zugunsten des Vereins!) zur Verfügung stellen.
Ein herzliches Dankeschön an Mascha Engel Knipserei, Petra Flemming und Brenda Dekeijzer.
In den Alben finden Sie die Hinweise zur Bestellung, die Bildnummern findet man auf dem Informationsbutton (i) auf den einzelnen Fotos.

Opens external link in new windowMascha Engel,
Opens external link in new windowPetra Flemming und Brenda Dekeijzer
 

Sponsoren

Action Factory https://www.actionfactory.de/
Anfalas http://www.anfalas.de/
Animal Learn Verlag http://www.animal-learn.de/
Antijadgtraining Pia Gröning http://www.pfotenakademie.de/
Blaire Hundezubehör https://blaire.de/
Bosch Tiernahrung http://www.bosch-tiernahrung.de/
Canina https://www.canina.de/
Carnello http://www.carnello.de/
Cheny & Friends http://www.cheny-friends.de/
De Rolleman http://www.de-rolleman.nl/
Die Flechtwerkstatt http://www.dieflechtwerkstatt.de/
DM Göttingen Private Spende
Dog's Finest https://www.dogsfinest.de/
DOGs INN http://dogs-inn.de/
Dörthe Gerken Private Spende
Dr. Weyrauch  http://www.dr-susanne-weyrauch.de/
Edding http://www.edding.com/de/home/
Edith Neeb https://lucascreationen.jimdo.com/
Filzleinenwerkstatt http://www.filzleinen-werkstatt.de/
Gimborn http://www.gimborn.eu/
Graf Barf https://www.graf-barf.de/ 
Happy Dog http://www.happydog.de/ 
HiK9 Deutschland https://shop.hik9.de/
Hundemaxx http://www.hundemaxx.de/
JR Farm http://www.jr-farm.de/ 
KimbaMocca dog collars https://www.kimbamocca.com/ 
Kausnacks & More  https://www.facebook.com/kausnacksandmore 
Knuffelwuff http://www.knuffelwuff.de/
Kölle Zoo https://www.koelle-zoo.de/
Kynos Verlag  http://www.kynos-verlag.de/ 
Leder & Knoten  https://www.lederundknoten.de/
Lisa Fink Private Spende
LottiLee individ. Hundebademäntel https://www.lottilee.com/
Lottsfeldt Photography & Design http://www.lottsfeldt.eu/
Lupovet http://www.lupovet.de/
Lutz Insel Ledermanufaktur http://www.lutzinsel.de/
Magic Brush http://www.magicbrush.com/
Major Dog https://majordog.de/
Markt für Tiernahrung Münster An den Loddenbüschen 93, 48155 Münster
Markus-Mühle http://www.markus-muehle.de/
Martin Rütter Dogs https://www.martinruetter.com/ 
Matobo Hills Boutique http://www.matobohills-boutique.de/
Mein Juwel http://www.mein-juwel.com/ 
Mein Mops http://www.mein-mops.de/
Mjamjam Petfood  http://www.mjamjam-petfood.de/
My Intelligent Dogs http://myintelligentdogs.com/de/
Olewo http://www.olewo.de/ 
Ouddorp Connection Ferienhäuser https://fewo-ouddorp.de/ 
Petburry   https://www.petburry.com/
Pets Nature http://www.petsnature.de/ 
Pfotenalarm http://www.pfotenalarm.de/ 
Proper Dog   https://www.properdog.de/ 
Ridgi-Pad http://www.ridgi-pad.de/
Sabro  https://www.sabro.de/
SAWApet Animal Care http://www.sawapet.de/ 
Snuggle Dreamer http://www.snuggle-dreamer.de/
Snugglepad  http://www.snugglepad.de/ 
Sparkasse Göttingen Private Spende 
Spartherm   http://www.spartherm.com/ 
Steigbügel Reitsport  http://www.reitsport-steigbuegel.de/ 
Steinhuder Meer Seife  http://www.steinhudermeerseife.de/
Tiierisch.de  https://www.tiierisch.de/
Tips & Taps Schmusereien  https://www.tips-und-taps-schmusereien.de/
Udako Shop Opens external link in new windowhttp://www.udako.de/wp/shop/
Vin Africa https://www.südafrikanische-weine-online.de
Wildborn  http://wildborn.eu/ 
Wildcare http://www.wild-care.de/ 
Wolters - cat & dog GmbH http://www.wolters-cat-dog.de/

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

13 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Kristin Nünning +49 2594-9597887
Saskia Wortmann +49 176-20276976
Heike Will +49 6708-6698111
Carolin Rauber +49 1575-5598350
  

 

Notfall E-mail

  

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________