Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Ares, RR-Rüde, geb. 09/2015

unkastriert

Wir suchen für Ares ein RR-erfahrenes Zuhause wo sich seine neuen Menschen auf ein intensives Training mit diesem tollen Rüden einlassen. Ares braucht eine ruhige und positiv arbeitende Führung, da er viel Sicherheit seiner Menschen braucht.

Durch seine Unsicherheit duldet Ares nicht so gerne fremde Menschen in seinem Umfeld. Er reagiert dann massiv mit Bellen und Knurren auf den Besuch und trägt daher zur Sicherheit für alle Beteiligten einen Maulkorb. Wenn er die Menschen kennt, ist er sehr freundlich und aufgeschlossen.

Ares ist ein Hund, der sich unterwegs gerne mal, wenn die Distanz überschritten ist, von bellenden Hunden aus der Ruhe bringen lässt, was aber nicht heißt, dass er generell alle Hunde doof findet. Hündinnen und Kastraten sind für ihn kein Problem, bei intakten Rüden entscheidet die Sympathie.

Autofahren ist kein Problem für ihn.
Ares hat einen guten Grundgehorsam und kann auch nach Eingewöhnung ein paar Stunden alleine bleiben.

Für Ares suchen wir erfahrene Menschen mit viel Zeit und Ruhe, die ihm die Sicherheit verschaffen um ein toller Begleiter zu werden.

Gerne stehen wir bei Trainingsfragen und bei der Trainerwahl zur Hilfe.
Ares wird nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

Der hübsche Rüde wohnt in der Nähe von Alfeld (Leine).


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

18 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________