Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Bakari, RR-Rüde, geb.07/2016

70 cm, 40 kg, unkastriert

Ein toller RR-Rüde sucht seinen neuen Wirkungskreis.

Bakari ist Fremden gegenüber im Haus anfangs etwas misstrauisch. Sobald es ihm zu viel wird, sucht er freiwillig seinen Rückzugsort. Zur Zeit lebt der Rüde in seiner Familie mit einem Kleinkind zusammen. Dies bereitet ihm deutlich Stress. Draußen ist Bakari gegenüber Menschen aufgeschlossen und neugierig. Bei Hunden ist er durchweg unproblematisch. Manchmal entscheidet die Sympathie. Jagdtrieb ist vorhanden. Hieran sollte noch gearbeitet werden.

Aufgrund einer Allergie bekommt er ein bestimmtes Trockenfutter ( Select Gold Wasserbüffel und Tapioka ), welches er gut verträgt.
Autofahren bereitet ihm keine Probleme.

Alleine bleiben war bisher problemlos möglich, natürlich sollte dies in seinem neuen Zuhause erst nach einer Eingewöhnungsphase nötig sein.

Wir suchen für den hübschen Rüden ein Zuhause bei einem Pärchen oder einer Einzelperson ohne Kinder bzw. ab 16 Jahren.

Bakari lebt derzeit in Bruchsal-Helmsheim.


Kontakt:Bettina Janssen Anfrageformularoder +49 176-60362855

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________