Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Ciara, RR-Hündin, 9 Jahre

40 kg, 70 cm, unkastriert

Ciara ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die zusammen mit Elescha ein neues Zuhause sucht.

Sie kennt Kinder im eigenen Haushalt und kann wie Elescha nach einer gewissen Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Die Hündinnen sind es im Moment gewohnt, sich tagsüber auf dem Hof aufzuhalten.

Bei Besuchern sind beide Hündinnen sehr freundlich und aufgeschlossen. Ciara ist eine sehr sichere Hündin, Elescha orientiert sich sehr an ihr.

Katzen sollten bei den beiden Damen nicht mit im Haus leben. Ciaras Jagdtrieb draußen ist allerdings gut kontrollierbar.


Elescha, RR-Hündin, fast 6 Jahre
unkastriert, ca. 32 kg
 
Elescha ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die zusammen mit Ciara ein neues Zuhause sucht.

Sie kennt Kinder im eigenen Haushalt und kann nach einer gewissen Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben.

Bei Besuchern sind beide Hündinnen sehr freundlich und aufgeschlossen. Elescha ist die schüchterne von den beiden und sucht die Sicherheit von Ciara. Katzen sollten bei nicht mit im neuen Haushalt leben.

Mit anderen Hunden ist Elescha grundsätzlich verträglich, allerdings hatte sie nicht viele Hundekontakte, da Ciara nur bedingt verträglich mit anderen Hunden ist. Jagdtrieb ist bei Elescha vorhanden. Hieran sollte natürlich noch trainiert werden.
 
Wir wünschen uns für die beiden Damen ein gemeinsames neues zu Hause, wo sie voll und ganz ins Familienleben integriert werden.
 
Die beiden hübschen Damen leben in der Nähe von Wittenberg (Lutherstadt).


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

10 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________