Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Colono, RR-Rüde, 12 Jahre

DRINGEND


unkastriert, ca. 66 cm

Traum-Opi sucht sein Zuhause.
Colono hat schon viel mit seinem Herrchen zusammen erlebt. Er wurde in Portugal geboren, lebte dann in Brasilien und seit ein paar Jahren in Deutschland.
Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden, Pferden und Katzen zusammen. Leider sucht er jetzt dringend ein neues Zuhause, weil er sich mit dem jungen Rüden nicht mehr versteht.

Mit anderen Hunden ist Colono verträglich, es sollte nur kein intakter Rüde in seinem neuen Zuhause leben. Er kennt Pferde und Katzen.

Colono ist leinenführig und hat einen guten Grundgehorsam. Allerdings ist er ziemlich freiheitsliebend und büxt gerne mal aus, deshalb sollte er nicht frei laufen. Sein Jagdtrieb ist als normal einzustufen.

Colono kann stundenweise alleine bleiben und fährt ohne Probleme im Auto mit. Er ist topfit, gut bemuskelt und man sieht ihm sein Alter nicht an.

Wir wünschen uns für den tollen Rüden ein Zuhause in dem er voll ins Familienleben integriert ist und wo er einfach dabei sein darf. Gerne darf eine kastrierte Hündin oder auch ein kastrierter Rüde
in seinem neuen Zuhause leben.
Colono ist einfach nur ein toller RR-Opi, freundlich und anhänglich.

Colono lebt in der Nähe von Bielefeld.


Kontakt:Susanne Specht Anfrageformularoder +49 521 8973668

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

9 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________