Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Danso, RR-Rüde, geb. 05/15

unkastriert

Der freundliche Rüde Danso ist ein toller Alltagsbegleiter mit einem guten Gesundheits- und Pflegezustand. In seinem jetzigen Zuhause lebt er mit einer weiteren Hündin und mit Katzen zusammen.

Das klappt problemlos, nur bei Futter neigt er dazu, Ressourcen zu verteidigen. Daran ist bereits erfolgreich gearbeitet worden, was fortgeführt werden sollte.

Danso freut sich zu Hause über Besuch, ist auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. Er hat einen guten Grundgehorsam und kann in seinem jetzigen Zuhause problemlos einige Stunden allein bleiben. In seinem neuen Zuhause sollte das natürlich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit erforderlich sein.

Danso hatte in der letzten Zeit wenig Fremd-Hundekontakte und ist entsprechend interessiert und aufgeregt bei Hundebegegnungen. Hier sollte ein wenig geübt werden.

Autofahren, Radfahrer und Jogger sind kein Problem. Danso kann Türen von innen und auch von außen öffnen. Er stiehlt alles Essbare, wenn es für ihn zugänglich ist.

Es hat sich in der Familie gezeigt, dass das Zusammenleben mit einem Kleinkind für Danso zu anstrengend ist. Er wird daher nicht in ein Zuhause mit Kindern vermittelt.

Danso lebt zurzeit in der Nähe von Bamberg.


Kontakt:Anja Duhme Anfrageformularoder +49 160 97426023

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

10 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________