Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Django, RR-Rüde, geb. 03/2017

kastriert

Django ist ein freundlicher Rüde im besten Alter, der aufgrund veränderter Lebensumstände ein neues Zuhause sucht.

Der hübsche Rüde kennt die Grundkommandos, fährt gerne Auto, ist Leinenführig und im Freilauf gut abrufbar.
Django kuschelt gerne und ist am liebsten immer bei seinen Menschen.

Besucher werden manchmal etwas stürmisch aber freundlich begrüßt.
Jogger, Radfahrer usw. sind für ihn kein Problem.

Bei Hundebegegnungen fixiert er und pöbelt an der Leine. Daran sollte in seinem neuen Zuhause noch gearbeitet werden.
Mit Hündinnen kommt Django gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

In seinem jetzigen Zuhause kann er problemlos alleine bleiben. Dieses sollte in seinem neuen Zuhause allerdings erst nach einer Eingewöhnungszeit nötig sein.

Für Django suchen wir ein ländliches Zuhause ohne kleine Kinder und mit viel Zeit.


Kontakt:Nicole Heggemann Anfrageformularoder +49 1725254339

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________