Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Farisa & Fallou, 4 Jahre

RR-Geschwister geb. 04/2016,
Hündin ca. 62 cm, 28 kg, unkastriert
Rüde ca. 65 cm, 30 kg, kastriert

Farisa und Fallou suchen aufgrund von veränderten Lebensumständen zusammen ein neues, ländlich gelegenes Zuhause.

Sie haben beide einen guten Grundgehorsam, sind leinenführig und fahren gerne Auto.
Farisa zeigt gewissen Jagdtrieb und ist bei Wildsichtung auch nicht mehr abrufbar. Hier sollte weiterhin positiv trainiert werden. Fallou ist interessiert, aber abrufbar.

Begegnungen mit Joggern und Radfahrern sind kein Problem, nur Walkern gegenüber sind sie skeptisch.

Besucher werden von Fallou stets freundlich begrüßt, Farisa ist da zurückhaltender und zieht sich zurück, wenn ihr der Besuch nicht gefällt.

Im Freilauf zeigen die Beiden sich meistens gut verträglich mit anderen Hunden, an der Leine pöbeln sie auch schon mal zurück, sind aber händelbar.

In ihrem jetzigen Zuhause können sie ohne Probleme einige Zeit alleine bleiben. Das sollte aber in ihrem neuen Zuhause nicht direkt nötig sein.

Wir suchen für das tolle Geschwisterpaar ein erfahrenes Zuhause ohne Katzen, in dem sie voll in das Familienleben integriert sind.
Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Farisa und Fallou leben derzeit in Barth an der Ostsee.


Kontakt:Nicole Heggemann Anfrageformularoder +49 5422 7047176

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

8 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________