Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Lana, RR-Hündin, 5 Jahre

kastriert

Lana ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin. Die Hündin würde sich sicherlich auch über einen weiteren Hund (Rüde) in ihrem neuen Zuhause freuen, hat aber bisher als Einzelhund gelebt.
 
Mit anderen Hunden ist Lana verträglich. Es gab bisher im Freilauf keine Probleme. Bei ihrem Frauchen neigt Lana ab und an zum Pöbeln an der Leine, lässt sich aber umlenken. Die tolle Hündin besitzt einen sehr guten Grundgehorsam, auch ihr Jagdverhalten ist bisher recht gut kontrollierbar; sie lässt sich abrufen, wenn man zeitnah reagiert. Sie kennt Kinder im eigenen Haushalt mit denen es bisher keine Probleme gab. Die nette Hündin kann nach einer gewissen Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben.

Bei Besuchern ist Lana freundlich, aber neigt dazu, diese mal vor Freude anzuspringen. Lana ist eine aktive Hündin, die gerne draußen ist und auch gefordert werden möchte. Lana zeigt immer mal wieder diffusen Ausschlag am Bauch, der sie nicht zu stören scheint, aber nun noch genauer abgeklärt wird.
 
Wir wünschen uns ein neues zu Hause, wo Lana voll und ganz ins Familienleben integriert wird. Lana kennt das Leben in einer Kleinstadt/ Siedlung.
 
Lana lebt in der Nähe von Coesfeld.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

9 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________