Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Mahru, RR-Hündin, 1,5 Jahre

geb. 06/2018, kastriert, ca. 65 cm, ca. 38 kg

Mahru ist eine eher unsichere aber freundliche, junge Hündin die aufgrund von veränderten Lebensumständen ihrer Besitzer ein neues Zuhause sucht.

Derzeit lebt sie in einer Familie mit kleinen Kindern, zwei weiteren Hunden und einer Katze.
Dort kann sie zusammen mit den anderen Hunden auch für eine kurze Zeit alleine bleiben. Im neuen Zuhause sollte dieses aber vorerst nicht nötig sein und langsam aufgebaut werden.
Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben, diese würde sie jagen. Kinder sollten bereits standfest sein.

Mahru wurde während eines Spaziergangs von einem anderen Hund gebissen und zeigt seitdem vermehrt Probleme bei Begegnungen mit fremden Hunden.
An der Leine pöbelt sie und ihre neuen Besitzer sollten hier standfest sein und weiteres, positives Training nicht scheuen.

Sie beherrscht die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Einzig an der Leinenführigkeit müsste noch etwas gearbeitet werden.

Rassetypisch hat sie Jagdtrieb und läuft deshalb momentan nicht im Freilauf.

Mahru ist ein junger Rohdiamant und muss noch vieles lernen dann wird sie aber ganz bestimmt zu einem tollen Begleiter.
Positives Training setzen wir dabei voraus.

Mahru lebt derzeit in Bünde.


Kontakt:Nicole Heggemann Anfrageformularoder +49 5422 7047176

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

22 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________