Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Niha, RR-Hündin, geb. 10/2018

DRINGEND


unkastriert, ca.30 kg

Niha ist eine tolle Hündin mit einem sehr guten Grundgehorsam; sie hat 2 Jahre die Hundeschule besucht. Die nette Hündin kann nach einer Eingwöhnung ein paar Stunden alleine bleiben. Dies kennt sie allerdings im Moment nur mit einem weiteren im Haus lebenden Hund. Daher muss das Alleinbleiben vielleicht noch einmal in kleinen Schritten aufgebaut werden.

Bei Spaziergängen ist Niha sehr gut ansprechbar und auch abrufbar.

Niha ist mit Menschen anfangs etwas misstrauisch und zurückhaltend, lässt sich aber mit einem Leckerchen gerne bestechen.

Für Niha suchen wir ein erfahrenes und aktives neues Zuhause ohne Kinder, da sie sich in ihrer Anwesenheit nicht wohl fühlt und bei Enge auch zuschnappt.

Niha lebt zur Zeit in Kalübbe.


Kontakt:Daniela Gleitz Anfrageformularoder +49 5509 9429293

RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

14 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________