Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Apollo, RR-Mix, 5 Jahre

RR-Dogo Canario Mix

Aufgrund eines Beißvorfalls wurde er im Tierheim abgegeben. Apollo wurde durch die Ordnungsbehörde als gefährlich eingestuft und muss daher bei seinen Gassigängen einen Maulkorb tragen.

Die ersten Tage zeigte sich Apollo sehr ängstlich und wir gaben ihm Zeit... Wir haben den Rüden als sehr freundlich und aufgeschlossen kennengelernt. Er ist gut erzogen und läuft super an der Leine. Eigentlich ein absolut toller Hund! Apollos Problem ist jedoch seine Angst, Dinge die er nicht zuordnen kann (Jogger die schnell näher kommen oder Fahrräder).

Mit Hündin Buffy (Bürohund) hat er sich gleich gut verstanden. Apollo wird daher nur in erfahrene Hände vermittelt, die auch wissen... was auf sie zukommt. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Wer würde die Herausforderung annehmen und Apollo ein neues Zuhause schenken?

Vermittlung direkt über:
Tierheim Nordhausen, Tel.: 03631-900101, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________