Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Diego, RR-Mix-Rüde, 4 Jahre

*01.01.2016
Ridgeback-Bullmastiff-Mix, kastriert, 50-55 cm

Sein alter Besitzer ließ den hübschen Kerl mehrmals im Stich. So landete Diego auf einem Bauernhof, wo er leider nicht mit Nutztieren kompatibel war, weshalb er im Tierheim endete. Er ist schrecklich traurig, weil er eingesperrt ist!

Diego lärmt nicht unnötig herum und bellt nur mal, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. In seinem Zwinger ist er ruhig. Wird Diego aber zum Spaziergang abgeholt, freut er sich wie Bolle. Diego liebt das Gassi und den Gassigänger. Er braucht die Aktivität und Liebe, um seinen Körper und Geist fit zu halten.

Da Diego zu allen Menschen sehr freundlich ist, könnte er auch in einen Haushalt mit standfesten Kindern vermittelt werden.

Diego hat keine fordernde Persönlichkeit, er ist nicht aggressiv. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich grundsätzlich. Zu Hunden, die er nicht kennt, hält er erst mal höflichen Abstand und möchte nicht von ihnen angepöbelt werden. Sein besonderes Plus: Diego ist sogar Katzen verträglich!
Diego liebt es, sich zu sonnen und sich zu suhlen.

Sein würdevolles Aussehen und seine Eleganz laden jeden ein, vor seinem Zwinger anzuhalten. Diego braucht einen sportlichen Besitzer, der ihn für große Spaziergänge und Wanderungen begeistert, der genügend Freizeit hat, um sich auch mental um ihn zu kümmern und der Diego als Familienmitglied behandelt. Mehr noch, es wäre toll, einen schönen und bequemen Sessel für ihn im Haus des neuen Besitzers zu haben.

Vermittlung direkt über:
Animals Care Berlin e.V., Tel: 030-31983924 (Petra Oster), e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594-9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________