Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Diego, RR-Mix-Rüde, 4 Jahre

Hallo, mein Name ist Diego und ich würde mich gerne mal vorstellen!
Ich bin 4 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von gut 45cm.
Natürlich bin ich auch kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und total verschmust!
Meine neugierige Art wird euch gefallen, außerdem spiele und tobe ich total gerne!
Meine Leidenschaft sind Lernspiele, denn ich tu gern was für mein Köpfchen!
Ich bin ein sehr anhänglicher und wunderbar treuer Gefährte, der dies seiner Familie auch zeigen möchte!

Auch an der Leine laufe ich schon sehr gut, fahre brav im Auto mit und kann ohne weiteres ein paar Stunden alleine bleiben! Die Grundkommandos wie Sitz Platz und Bleib beherrsche ich schon blind !
Natürlich hab auch ich ein paar kleine Macken, denn wer ist schon perfekt?

Die Menschen sagen, ich habe Jagdinstinkt und möchte meine Lieben beschützen - daher würde ich auch am liebsten ein Zuhause finden mit Garten und Hundeerfahrung!
Eventuell habt ihr sogar Lust mit mir in die Hundeschule zu gehen, denn dann lerne ich noch schneller, außerdem würde mir das viel Spaß machen!
Bei Artgenossen bin ich etwas wählerisch. Ich mag Hündinnen die mir schmeicheln ! Mit dominanten Rüden kann ich nicht so gut, aber wer will schon Konkurrenz in der Damenwelt haben?

Willst du dich selbst von mir überzeugen?
Komm auf meiner Pflegestelle zum Probekuscheln

Abgegeben werde ich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 €

Auf Pflegestelle in 89434 Blindheim.

Vermittlung direkt über:
Shelterdogs Santuhalm Romania, Tel.: 0172 6645336


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Altenroxeler Str. 215

D-48163 Münster

 

Kontakt

12 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________

Nutzungsbasierte Online-Werbung