Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Luna, RR-Hündin, 6 Jahre

Luna sucht eine Endstelle mit RR erfahrenen Menschen. Da sie anderen Hunden gegenüber sehr aggressiv reagiert, wird unbedingt ein Einzelplatz gesucht.

Menschen gegenüber ist sie stets freundlich, Männern und Frauen gleichermaßen.

Leinenführig ist sie in reizarmer Umgebung, rastet aber aus, sobald sie Hunde sieht. Katzen gehen genauso wenig.

Im Haus verhält sie sich sehr ruhig und zeigt sich verschmust, liebesbedürftig und buhlt um Aufmerksamkeit.

Da sie lange allein in einer Wohnung saß, muss auch das Alleinbleiben neu aufgebaut werden. Impulskontrolle ist auch eine große Baustelle, die angegangen werden muss.

Auch Kindern gegenüber zeigt sie sich freundlich, diese sollten allerdings auch in entsprechendem Alter sein und einen ordentlichen Umgang kennen.

Interessenten sollten sich darauf einstellen Luna mehrfach auf ihrer Pflegestelle zu besuchen, das wird keine "Hinfahren und abholen" Aktion.

Vermittlung direkt über:
Hundeschutzbund Main-Kinzig e.V., Tel.: 01775927309, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

11 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________