Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Milow RR-Mix-Rüde geb. 10/2016

kastriert

Milow wurde abgegeben, da er nach einem Umzug nicht mehr alleine bleiben konnte und sehr darunter gelitten hat. Derzeit hat er starke Verlustängste. Er ist 6 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit wohl einen „Wildunfall“, der ihm eine Platte in einem der Vorderläufe nicht erspart hat. Diese Platte muss irgendwann noch entfernt werden. Sonst ist er ein fröhlicher und munterer Kerl. Er hat eine gute Erziehung genossen, kennt alle Grundkommandos und geht brav an der Leine.

Charakterlich ist Milow ein prima und sehr sensibler Kerl, der mit Artgenossen und Kindern vertraut ist, sich aber eng an seine Menschen bindet und dann eigentlich keine anderen Hunde braucht.

Vermittlung direkt über:
Gnadenhof „Eifelhof Frankenau“, Tel.: 02647-802904



RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

9 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________