Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Olga, RR-Mix-Hündin, 5 Jahre

kastriert

Olga ist eine kastrierte, ca. 5jährige Mischlingshündin,(Malinois/Ridgeback/Rottweiler) die in ihrem früheren Leben leider nichts Gutes erfahren hat.

Man hat ihr nichts beigebracht, was dazu geführt hat, dass sie angefangen hat, allem nachzujagen, was sich bewegt, so zum Beispiel Fahrrädern, Autos und Joggern.

Olga ist derzeit häufig in einer Pflegefamilie, in der sie trainiert und gefordert wird. Dort ist sie sehr ausgeglichen und ruhig und lieb.

Dank intensiven Einzeltrainings hat sich dieses Verhalten sehr gebessert. In der Stadt geht sie gut an der Leine und lässt sich nur noch selten ablenken.

Olga absolviert gerade ein professionelles Anti Jagd Training in einer Hundeschule. Sie liebt die Herausforderung und lernt sehr schnell. Hundesport wäre ideal für sie.

Für Olga suchen wir eine hundeerfahrene Familie mit älteren Kindern.

Das Grundstück muss komplett eingezäunt sein.

Olga ist sehr auf ihre Bezugspersonen fokussiert und wir empfehlen, sie als Einzelhund zu halten.

Vermittlung direkt über:
Mammut-Tierheim Ahlen - Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.
Tel: 02528-3630, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

5 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2534 6451721
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________