Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Olli, RR-Mix-Rüde, geb. 2011

kastriert

Olli kam zu uns, weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste und danach körperlich nicht mehr in der Lage war, den kräftigen Jungen zu händeln. Olli ist ein netter, verspielter Kindskopf, der mit ganzem Körpereinsatz wedelt, wenn bekannte Personen auf ihn zu kommen. Er ist sehr menschenbezogen und schmusebedürftig. Gerne klettert das Riesenbaby auf den Schoss. Er hat aber auch leider die Angewohnheit nicht alle Personen zu akzeptieren und "seine" Leute zu vereinahmen. Wir suchen für Olli ein hundeerfahrenes Paar oder Einzelperson. Wenn man damit umzugehen weiß, wenn mal Besuch kommt, ist Olli bestimmt ein Traumhund. Wir würden ihm gerne als Einzelhund vermitteln, aber mit einer netten Hündin, könnte man es evtl. mal probieren.

Vermittlung direkt über:
Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e.V., Tel.: 02371-41293, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

6 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Kristin Nünning +49 2594 9597887
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

 

Notfall E-mail

 

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________