Size(W,H): 0, 0

petSpot Netzwerk Logo

Timmy, RR-Mix-Rüde, 1 Jahr

RR-Labrador-Mix, geb. Mai 2017, kastriert, entwurmt, gechipt

Anfangs als er ins Tierheim kam war er sehr unnahbar, er wurde in seinem früheren zuhause nicht gut behandelt. Mittlerweile entwickelt er sich zu einem Traumhund der an seinen Menschen sehr hängt. Timmy, der uns schon auf vielen Wanderungen begleitet hat, ist verträglich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin und könnte gut als Zweithund vermittelt werden.
 
Timmy hat Jagdtrieb, das Rückruftraining bei seiner Bezugsperson klappt sehr gut, bei fremden Menschen muss dies jedoch bestimmt neu aufgebaut werden.
 
Kinder sollten schon grösser sein, da er oftmals sehr ungestüm ist. Er liebt es, neue Kommandos zu lernen und würde sich bestimmt freuen, Hundesportlich beschäftigt zu werden, ein muss ist dies jedoch nicht.
 
Timmy ist in seinem Grundstück wachsam und meldet fremde Menschen.
 
Er beherrscht die Grundkommandos.
 
Vermittlung direkt über:
Tierheim Cham e.V., Tel.: 09971-32155, e-mail


RIDGEBACK IN NOT_______________________________________________________________________________________________________

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Bergflagge 191

D-48249 Dülmen

 

Kontakt

3 User online

ANSPRECHPARTNER_______________________________________________________________________________________________________

Vermittlung:

Cathy Chapados +49 2594 9596099
Anja Bussmann +49 5401 364346
Daniela Gleitz +49 5509 9429293
  

Tierheimhunde:

Caroline Klus +49 541 587525

 

Notfall E-mail

SOCIAL MEDIA_______________________________________________________________________________________________________